Mittwoch, 17. August 2005

Auf Hausjagd (House-Hunting)

Heute geht's zum ersten Mal seit unserem Heimataufenthalt nach Snuel. Gemeinsam mit Muriel werden wir uns auf Haus-Suche begeben. Wir sind gespannt, wohin Gott uns führt. Es wurde so viel speziell dafür gebetet, so dass wir viel von IHM erwarten!
 
Gestern Abend hat es wie aus Eimern geschüttet, und das Stundenlang. Solchen Regen hatten wir in Deutschland irgendwie vermisst. Wenn man nur 2 Schritte vor die Tür setzt, ist man schon klatschnass. Das schafft keine deutsche Dusche!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Für den Regen hättet ihr aber nicht so weit fliegen müssen. Wir hatten in Wermelskirchen letzte Woche auch so eine Sturzflut von oben. Das Wasser stürzte wie ein Wasserfall über die Treppen und sammelte sich auf den Straßen. Nur, dass es nicht stundenlang anhielt - aber das war auch besser so. Sonst hätten wir mit dem Boot durch die Straßen fahren können.... (wie in Asien!)