Samstag, 2. Juni 2012

Gleich geht's los

Heute um 21:30 nimmt mich Lufthansa nach Singapur mit. Dort werde ich von Montag bis Mittwoch bei den Sitzungen des International Media Council von OMF International teilnehmen. Dort besprechen wir Schwerpunkte für die Mobilisation im kommenden Jahr und die Medien, die dafür gebraucht werden. Einen großen Teil werden die Beratungen über Videos einnehmen, aber auch über unsere Homepage www.omf.org, die in diesem Jahr ein ganz neues Layout bekommen soll.

Ich selber bin als Vertreter für die westlichen sendenden Länder dabei. Meinen Bericht habe ich schon vor zwei Wochen schriftlich eingereicht. Ich freue mich auf die Tage, vor allem auch darauf, dass ich Matthias Holighaus (www.holighaus-family.de) treffe, der seit dem letzten Jahr Teil des Gremiums ist.

Keine Kommentare: