Montag, 4. Juni 2012

Der verrückte Deutsche...

...genießt die Hitze! Nachdem die Sitzung zu Ende war und ich im Speisesaal mein Abendessen zu mir genommen hatte, ging ich über die Straße in den wunderschönen Botanischen Garten. Heute hat es viel geregnet und so war es entsprechend schwül. Als ich nach 45 Minuten zurückkam, war ich klitsche-klatsche nass geschwitzt... Ist das herrlich, wenn man nur für ein paar Tage hier ist!
Fische und Schildkröten in Hülle und Fülle

International Media Council

Der erste Sitzungstag war sehr erfolgreich. Im Lauf der Diskussionen stellten wir erneut fest, wie wichtig jemand wäre, der die Planung und Produktion unserer verschiedenen Medien koordinieren könnte (Gebetshefte, Photos, Videos, Bücher, Magazine, Internet etc.). Genauso wichtig ist eine weitere Person, die für Vertrieb und Verbreitung dieser Medien verantwortlich wäre.

Es ist jammerschade, wenn z.b. viel Energie in professionelle Videos gesteckt wird,  (siehe die Videoseite von OMF International und die Videos der ÜMG Deutschland), diese dann aber nie besonders viele Klicks bekommen.

Keine Kommentare: