Donnerstag, 7. April 2011

Reise nach Indonesien

Abflug am Donnerstag, 31. März.


Der Flug nach Singapur verläuft unaufregend. Habe 3 Plätze frei für mich und kann mich Nachts zum Schlafen hinlegen. Komme um 16 Uhr Singapur-Zeit relativ erholt an und habe weitere sechs Stunden, bis der Anschlussflug mit Air Asia geht. Verbringe die Zeit mit Friseur, asiatischem Essen, Singapur Luft vor dem Flughafen geniessen, Mango-Eis und Donuts.


Der Anschlussflug nach Singapur hat 1 Stunde Verspätung und fliegt statt um 22, um 23 Uhr. Ankunft ist um 1 Uhr, keine Probleme mit dem Visum. Ich brauche nicht mal Formulare und Passfotos, wie es bei der Botschaft in Deutschland der Fall gewesen wäre. Den Preis für das Taxi handle ich herunter, ist aber immer noch zu teuer. Ich bin nach zwei Jahren in Deutschland aus der Übung.


Um 2:15 macht mir mein deutscher Gastgeber nach einer Irrfahrt des Taxifahrers die Tür auf und ich falle nach einem kurzen Gespräch ins Bett und schlafe wie ein Stein.

Keine Kommentare: