Donnerstag, 23. Juli 2009

Erster Vormittag in Denver

Jetzt komme ich grade vom OMF Office zurück. Ein grosses Gebäude mit vielen schön eingerichteten Büros und jeder Menge von Angestellten und Ehrenamtlichen. Sie teilen es mit den Pioneers.

OMF US ist total organisiert und spezalisiert, haben für alles und jedes Leute, die die verschiedenen Bereiche durchdenken und planen (Serve Asia und Follow-up; wie gestaltet man die Beziehungen zu den verschiedenen Gemeinden und wie können wir am effektivsten dienen; wie bringen wir Menschen dazu, sich langfristig in verschiedenen Bereichen für Mission einzusetzen; welche Rolle spielen die Ehrenamtlichen dabei usw.) War schon cool, den Vormittag zu reden und zu hören.

Jetzt bin ich wieder müde - es ist ja auch schon Abend in Deutschland!!! Gleich gibt es Mittagessen, und dann gehe ich shoppen mit Mike, meinem Ex-Kollegen aus Snuel. Freu mich schon drauf.

Das OMF Mission Home liegt ganz am Stadtrand, ich bin gespannt, wie es downtown aussieht.

Keine Kommentare: