Donnerstag, 23. Juli 2009

Ankunft in Amerika

Ich bin gut in Denver angekommen. Ich hatte echt Glück, dass ich Business Class fliegen konnte!! Super Sitze, die man auch als Bett verstellen konnte, viel Platz und Beinfreiheit und supergutes Essen und gute Weine. Die Zeit verging ziemlich schnell; ich konnte neben Videos gucken auch schlafen, essen und ein paar Unterlagen durcharbeiten.

Abgeholt wurde ich von Mike und einem anderen Mike, der das Mission Home hier leitet. Sie mussten lange warten, bis ich kam, da der Koffer nicht aufs Fliessband kam. Auf Nachfrage wurde er dann was weiss ich wo gefunden. Anschliessend fuhren wir fast eine Stunde hierher. Das ganze Gebiet ist sehr flach, nur Farmland und fast keine Bäume und der Flughafen ist weit ausserhalb. Kim und Kyle haben sich nicht verändert, und Callie Ann ist viel grösser und lacht alle an.

"Die letzten paar Jahre war hier eine grosse Trockenheit. Erst seit diesem Frühjahr regnet es wieder!"

Wir haben jetzt die Tage geplant, Mike hat eine Menge vor... Morgen früh Treffen in der ÜMG, an NM shoppen. Freitag gucken wir die Rocky Mountains an, das wird eine Tagestour mit vielen interessanten Stops.

Am Samstag fahren wir auf einen anderen Berg (ca. 4500 m) und übernachten in einer Blockhütte von der ÜMG. Am Sonntag hatte Mike nach dem Gottesdienst nochmals eine Tagestour geplant, aber das habe ich abgelehnt; ich muss mich irgendwann mal ausruhen und auf die Fortbildung vorbereiten.

Wer sehen will, wo Denver ist: Hier klicken!!

Keine Kommentare: