Dienstag, 31. Oktober 2006

Ein neues Haus?

Letzte Woche fanden wir ein Haus, das etwas für uns sein könnte. Zentral gelegen, bietet es Platz für die Familie und als Gemeindehaus. Der Eingangsbereich ist gross genug, um 40-50 Leuten Platz zu bieten. Es gibt sonst noch Schlafzimmer, ein RIESIGES Wohnzimmer und eine "groovige" Küche. Ein Bad müsste noch gebaut werden.
 
Was uns noch Sorge macht, ist Sicherheit. Dort ist relative viel Verkehr vor der Strasse, und unsere Kinder sind das nicht gewohnt... Ob Einbrecher einsteigen könnten? Wir sind uns nicht sicher und das ist uns wichtig, weil wir relativ oft fort sind von hier.
 
Wir beten und sehen, ob sich diese Woche evtl. noch eine andere Tür öffnet. Sonst werden wir am Donnerstag oder Freitag den Mietvertrag unterschreiben.

Keine Kommentare: