Donnerstag, 27. November 2008

Wunder über Wunder!

Gerade habe ich die Flugtickets abgeholt, die ich heute morgen reserviert hatte. Phallim, die Verkäuferin meinte: "Kurz nach dir wollte noch jemand 4 Tickets für den selben Flug buchen, aber da war schon alles ausgebucht. Den ganzen Tag rufen mich Leute an, die stornieren und mit einer anderen Fluggesellschaft fliegen wollen, aber es ist nichts zu machen. Alle Flüge sind voll. Du hast grosses Glück gehabt!" Glück? Das ist nichts weniger als ein Wunder!

Dann sagte sie: "Ihr kommt um 14 Uhr in Kuala Lumpur an und fliegt um 23:59 wieder ab. Ich habe Malaysia Airlines angerufen und gebeten, euch für diese lange Zeit doch ein Hotelzimmer zu geben. Jetzt müssen sie nur noch wissen, wie viele Zimmer ihr braucht."

Wow! Zwei Zimmer für den Nachmittag und Abend, kostenlos, direkt am Flughafen! Gott ist so gut zu uns! Danke, Jesus!

Nachtrag:
Heute morgen um 4 wachte ich mit starken Zahnschmerzen auf, genau da, wo ich vorgestern eine neue Füllung bekam. Paracetamol wirkt da nicht... Der Zahnarzt (ein Deutscher!) konnte mich gleich am Nachmittag nochmal drannehmen und Antibiotika in die Entzündung im Knochen spritzen. Morgen hole ich mir eine zweite Spritze ab. Ein Flug mit solchen Zahnschmerzen wäre der Horror gewesen... Gutes Timing.

Keine Kommentare: