Sonntag, 7. August 2005

Ankunft in Kambodscha

Vielen Dank für Eure Gebete! Gott hat sie erhört!
1) Die Fluggesellschaft beförderte alles Gepäck ohne Probleme und Aufpreis (37 Kg zu viel!) - alles kam gut an.
 
2) Die Einreise und Visaerteilung in Kambodscha ging ohne Probleme über die Bühne
 
3) Der Flug war ok, die Kinder die meiste Zeit friedlich; trotz zeitweiliger Schrei-Phasen war alles ok für uns und die Mitreisenden.
 
4) Jetzt können wir die Wohnung von Familie Hirschi benutzen (Kollegen aus der Schweiz, die zur Geburt ihres 3. Kindes zu Hause sind).
Nach der Ankunft fühlten wir uns wie im Traum. Obwohl wir in Gedanken oft in Kambodscha weilten war es unglaublich, wieder in die Hitze, die Gerüche, das Verkehrschaos und den Lärm einzutauchen. Was für ein Wechsel innerhalb von ein paar Stunden!
 
Dies nur als kurze Info, dass alles gut ging. Danke nochmal, dass Ihr uns in dieser besonderen Herausforderung getragen habt.

Keine Kommentare: